Zurück zur Übersicht


J. J. Darboven GmbH & Co. KG

INNOVATION DURCH TRADITION: Hamburg war schon immer die Stadt der backsteinernen Speicher, der mutigen Unternehmer und der Kaffeebohnen. Seit über 150 Jahren ist das Familienunternehmen J.J. Darboven Teil der traditionsreichen Kaffeegeschichte der Hansestadt. Das Unternehmen J.J. Darboven war schon innovativ als das Wort dafür noch „Erfindergeist“ war. Heute ist das erfolgreiche hanseatische Unternehmen weit über die Grenzen der Hamburger Speicherstadt für Qualität, Kompetenz, Service und unternehmerischen Weitblick bekannt. Zur Unternehmensgruppe gehören mittlerweile 16 Tochterfirmen in zehn europäischen Ländern mit 850 Mitarbeitern. Über 150 Jahre Erfahrung und eine große Auswahl starker Marken aus den Bereichen Kaffee (Alfredo, Café Intención, J.J. Darboven Classics), Tee (EILLES TEE) und Kakao (Cocaya) machen J.J. Darboven zum Heißgetränkespezialisten.




Kontakt

Standnummer: 1B06
J. J. Darboven GmbH & Co. KG
Pinkertweg 13
22113 Hamburg
Telefon: +49 40 733350
Fax: +49 40 73335116
Email: hamburg@darboven.com
Webseite: www.darboven.com