Navigation
Zurück zur Übersicht

VILSA-Brunnen Otto Rodekohr GmbH

Alles begann vor über 100 Jahren in dem kleinen Luftkurort Bruchhausen-Vilsen in Norddeutschland. Dort, in der Nähe von Bremen, wurde eine ganz besondere Quelle entdeckt. Ihr Wasser war rein, von außergewöhnlichem Geschmack und unberührt seit Jahrtausenden. Heute befindet sich das Unternehmen VILSA-BRUNNEN bereits in vierter Generation in Familienbesitz und beschäftigt rund 450 Mitarbeiter. In einer modernen Produktionsstätte werden etwa 500 Millionen Flaschen pro Jahr abgefüllt. An heißen Tagen können es schon mal bis zu 2,5 Millionen Flaschen sein, die überwiegend in umweltfreundlichen Mehrwegsystemen das Gelände verlassen. VILSA-BRUNNEN steht für Qualität mit Verantwortung. Zu jeder Zeit steht das Wohl der Menschen, der Gesellschaft und der Natur im Vordergrund unseres Schaffens und ist fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.


Zum Hallenplan

Kontakt

Standnummer: 1C11
VILSA-Brunnen Otto Rodekohr GmbH 27305 Bruchhausen-Vilsen
Telefon: 042523920 Fax: 04252392270 Email: info@vilsa.de Webseite: www.vilsa.de