Navigation
Zurück zur Übersicht

Schneider Weisse Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH

Das Weisse Bräuhaus G. Schneider & Sohn bietet von Gründung an handwerkliche Braukunst für echte Liebhaber obergäriger Bierspezialitäten. Das belegen derzeit dreizehn einzigartige Bierspezialitäten, die in Bayern, aber auch weltweit sehr geschätzt werden. Georg VI. Schneider blickte 2012 auf 140 Jahre Firmengeschichte zurück, die von vielen entscheidenden Meilensteinen geprägt und eng mit der Entwicklung und dem Siegeszug der Biersorte Weissbier, aber auch der Stadt München verknüpft ist. Man kann sogar so weit gehen, dass die beliebte, obergärige Bierspezialität ohne das Engagement und die richtige unternehmerische Entscheidung von Georg I. Schneider heute nicht mehr auf bayerischen Getränkekarten zu finden wäre, geschweige denn eine nationale Bedeutung hätte.


Zum Hallenplan

Kontakt

Standnummer: 1B11a
Schneider Weisse Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH 93309 Kellheim
Telefon: +49 (0)9441 7050 Fax: Email: info@schneider-weisse.de Webseite: www.schneider-weisse.de/