Navigation
Zurück zur Übersicht

MAGNUS Mineralbrunnen GmbH & Co KG

Aus dem Norden – für den Norden: MAGNUS Mineralbrunnen ist einer der größten unabhängigen und inhabergeführten Getränkehersteller in Norddeutschland. Anders als andere – aber immer sympathisch und ganz nah am Kunden: Dafür steht MAGNUS. Vielversprechend heißt unser Brunnen „Gute-Laune-Quelle“, aus dem rein, klar und unverwechselbar nordisch unser Mineralwasser am Firmensitz in Norderstedt gefördert wird. „Unser MAGNUS passt einfach hierher“, erklärt die Inhaberin Gaby Gaßmann, „denn der Norddeutsche „schmeckt“ anders: er bevorzugt das weiche Wasser, ohne stark mineralische Prägung.“ Ein gesundes, natriumarmes Wasser, das erfrischt, sich zu allen Speisen – aber auch als idealer Begleiter zum Wein empfiehlt. Mit MAGNUS Imperial in den Sorten „feinperlig“ und „still“ bietet das Unternehmen seit einigen Jahren sehr erfolgreich eine exklusive Produktlinie ausschließlich für die Hotellerie und Gastronomie an. Ein Mineralwasser, das auch Ihre Gäste genießen werden und das fröhlich macht.


Zum Hallenplan

Kontakt

Standnummer: 1A19
MAGNUS Mineralbrunnen GmbH & Co KG 22844 Norderstedt
Telefon: +49 (40) 30390990 Fax: +49 (40) 30390999 Email: info@magnus-mineralbrunnen.de Webseite: www.magnus-mineralbrunnen.de