Zurück zur Übersicht

Scharfe Granate Inh. Lars-Ulf Müller

Die Scharfe Granate zündet jede Party. Für solche Wortspiele ist der Mindener Lars Müller immer zu haben. Allerdings ist seine Ginger schon ein ziemlicher Hingucker. Seit einem Jahr weicht ihm der granatenscharfe Granatapfel-Chili-Likör nicht mehr von der Seite. 18% Alkohol, die es in sich haben und die durchaus geeignet sind als Basis und Zutat für ausgefallene Cocktails. Als Party-Einstieg, für zwischendurch oder hinterher. Die Scharfe Granate fühlt sich überall wohl, wo Menschen Wert legen auf Geschmack und Raffinesse. Zum Nachbrennen und Vorglühen. Unbestechliche Geschmacksträger wählten die Scharfe Granate unlängst in die Top 5 beim "Drinkstarter 2016". "Sie war aber ganz klar der Sieger der Gaumen", ist sich Lars Müller sicher.



Kontakt

Standnummer: 2A02
Scharfe Granate Inh. Lars-Ulf Müller
Rodenbeckerstr. 73
32427 Minden
Telefon: 01775266731
Fax:
Email: info@scharfe-granate.de
Webseite: