Zurück zur Übersicht

Schneider Weisse G. Schneider & Sohn GmbH

Schneider Weisse steht für höchsten bayerischen Weissbiergenuss. Das belegen zahlreiche internationale Auszeichnungen. Zur Nord Gastro & Hotel 2017 präsentiert die 1872 gegründete Familienbrauerei ihr gesamtes Weissbiersortiment: Dazu gehören die Klassiker TAP7 Mein Original, das nach dem Originalrezept seit über 140 Jahren gebraut wird, und TAP6 Mein Aventinus, das älteste Weizenstarkbier der Welt. Auch kommen TAP 1 Meine helle Weisse, TAP 2 Mein Kristall und TAP3 Mein Alkoholfrei zum Ausschank. Außerdem können sich die Messebesucher auf das hopfig-frische TAP4 Mein Festweisse, die Hopfenbombe TAP5 Meine Hopfenweisse und den aktuellen limitierten TAPX Sondersud freuen. -Jetzt NEU- Es gibt jetzt auch TAP 3,5,6,7 u. Eisbock in der 0,33l Longneck-Flasche.- Inhaber Georg Schneider und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!



Kontakt

Standnummer: 2D11
Schneider Weisse G. Schneider & Sohn GmbH
Emil-Ott-Straße 1-5
93309 Kelheim
Telefon: 0 94 41 / 7 05 - 0
Fax: 0 94 41 / 7 05 - 190
Email: info@schneider-weisse.de
Webseite: