Navigation

Bühne frei für den Austernfischer

Getränke Tadsen nahm die Messe Nord Gastro & Hotel zum Anlass für eine Neuvorstellung

news-featured-image Karl-Peter Tadsen füllt die Gläser, Henning Tadsen, mit Mikrofon, und Lars Günther rechts stimmten die Gäste auf den roten Austernfischer ein. (Quelle: MHC/ eventmal.de, Blume)

15.02.2017 // Husum | Da sollte etwas passieren am Stand von Getränke Tadsen auf der Nord Gastro & Hotel. Der große Zulauf kurz vor 14 Uhr am Montag wies darauf hin, dass etwas Besonderes bevorstand.
So war es denn auch, denn die Familie Tadsen nahm die Messe zum Anlass, den Rotwein „Austernfischer“ dem Fachpublikum vorzustellen. Während der Senior Karl-Peter Tadsen schon einmal für die Kostproben sorgte, bereitete Henning Tadsen das Publikum auf die Neuheit vor. „Wir geben uns immer Mühe, unseren Kunden etwas Unverkennbares in hochwertiger Qualität zu bieten. Nach dem weißen Austernfischer ergänzt die rote Variante nun das Angebot.“ Außendienstmitarbeiter Lars Günther klärte über die Besonderheit auf: „Der rote Austernfischer ist zum einen nun die ideale Ergänzung zu Fleisch- und Wildgerichten, zum anderen eignet er sich aber ebenso zum süffigen Begleiter für den Abend mit Freunden am Kamin. Er besteht aus Trauben des Jahrgangs 2015 in einer Mischung von Cabernet Sauvignon, Merlot, Dornfelder sowie Früh- und Spätburgunder.“ Und da bekanntlich die beste Prüfung eines Weines die durch den Gaumen ist, wurden die dargereichten Gläser gerne entgegengenommen.

Kontakt für Medienanfragen
Messe Husum & Congress
Barbara Zillig
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 4841 902 – 484
Fax: +49 4841 902 – 246
zillig@messehusum.de