Navigation
Zurück zur Übersicht

Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

“Bier ist unsere Leidenschaft“ – Schon seit 1803 wird in Krombach, inmitten der wald- und wasserreichen Natur des Rothaargebirges, feinstes Bier gebraut. Seit Generationen im Besitz der Familie Schadeberg zählt die Krombacher Brauerei heute mit einem Bierausstoß von rund 6 Mio. Hektolitern jährlich zu den führenden und modernsten Premium-Brauereien Deutschlands. Schon früh vollzog das Unternehmen im Rahmen einer nachhaltigen Markenstrategie den Schritt von der Monomarke zum Sortenanbieter mit einer breiten Produktpalette – mit großem Erfolg. Neben dem Flaggschiff Krombacher Pils, dem meistgekauften und beliebtesten Pils Deutschlands, wurde unter dem Dach der Marke Krombacher eine erfolgreiche Sortenfamilie aufgebaut. Mit KROMBACHER`S FASSBRAUSE und den starken Marken Schweppes, Orangina, Dr Pepper und Vitamalz besitzt das Unternehmen zudem ein kräftiges Standbein im Bereich der nichtalkoholischen Getränke.


Zum Hallenplan

Kontakt

Standnummer: 1A07
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG 57223 Kreuztal
Telefon: 02732-880-0 Fax: 02732-880-254 Email: info@krombacher.de Webseite: www.krombacher.de