Navigation
Zurück zur Übersicht

Carlsberg Deutschland GmbH

Die internationale Carlsberg Gruppe ist der viertgrößte Brauereikonzern der Welt. Das Produktportfolio umfasst sowohl internationale Marken als auch lokale Spezialitäten, die in mehr als 150 Märkten verkauft werden. Carlsberg Deutschland konzentriert seine Aktivitäten auf die Kernregionen Nord und Ost und baut seine Marktposition dort kontinuierlich aus. Zu dem Unternehmen gehören die Holsten-Brauerei in Hamburg und die Mecklenburgische Brauerei in Lübz. Zum Portfolio gehören die Marken Lübzer, Astra, Duckstein, Carlsberg, Holsten und Somersby sowie Spezialitätenbiere wie Grimbergen oder Brooklyn. Außerhalb der Geschäftsbereiche unterstützt Carlsberg Deutschland die Bereiche Kultur und Sport durch eine Vielzahl an attraktiven Veranstaltungen und Sponsorings.


Zum Hallenplan

Kontakt

Standnummer: 1B07
Carlsberg Deutschland GmbH 22765 Hamburg-Altona
Telefon: 040-381010 Fax: 040-38101751 Email: info@carlsberg.de Webseite: www.carlsbergdeutschland.de