Navigation
Zurück zur Übersicht

Hamburger Gold - Der Likör. Pagel & Reents GbR

Ein Hamburger StartUp bringt einen eigenen Likör auf den Markt. Birne und Pflaume verleihen HAMBURGER GOLD sein vollmundig-fruchtiges Aroma, mit 25 % Vol. und einem mildem Abgang. Der Ursprung des Likörs liegt in der Familie. Ende der Siebziger Jahre hat eine Tante von Firmengründer Markus Pagel in einer kleinen Kneipe, im Hamburger Stadtteil Bramfeld, die Grundlage geschaffen. Der öffentliche Zugang des damals noch namenlosen Likörs versiegte mit der Schließung des Ladens. Doch in der Familie wurde das Getränk weiter gemixt. Bis Gründer Markus Pagel die Idee hatte, mehr daraus zu machen. Der Likör wurde von D.H. Boll Spirituosen veredelt, der Markenaufbau und die Vermarktung findet seitdem in Eigenregie statt. Und das Produkt kommt an! Während bei der 19. Nordgastro noch sechs LEH’s das Produkt angeboten haben, ist es bei der 20. Nordgastro in über 120 Märkten in Hamburg und Schleswig-Holstein erhältlich. Ein Erfolg auf den das Team von HAMBURGER GOLD bereits jetzt stolz ist.


Zum Hallenplan

Kontakt

Standnummer: 3N8
Hamburger Gold - Der Likör. Pagel & Reents GbR 20535 Hamburg
Telefon: +49171 7063113 Fax: Email: info@hamburger-gold.com Webseite: hamburger-gold.com