Navigation

16. Nord Gastro & Hotel erneut mit Fachbesucherrekord

Einmal mehr hat sich die Nord Gastro & Hotel als beliebteste Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie in Schleswig-Holstein erwiesen.

news-featured-image

16.02.2015 // Die 16. Ausgabe der von der Messe Husum & Congress gemeinsam mit den Firmen Getränke Tadsen und Bast veranstaltete Fachmesse ging nach zwei Messetagen am 10. Februar 2015 um 18.00 Uhr zu Ende und vereinte 220 Aussteller in den restlos ausverkauften Messehallen. Insgesamt wurden knapp 5.000 Fachbesucher an den Eingängen registriert.

Nächstes großes Branchentreffen vom 8. – 9. Februar 2016

„Angesichts des höchst erfolgreichen Messeverlaufs und der vielen positiven Rückäußerungen, die wir aufgrund unserer Aussteller- und Besucherbefragungen erhalten haben, gehen wir hochmotiviert und tatkräftig an die Realisierung des kommenden Nord Gastro & Hotel im nächsten Jahr“, freut sich Messe-Geschäftsführer Peter Becker. „Diese wird traditionell wieder Anfang Februar, am 8. und 9. Februar 2016 stattfinden. Die besucherstärkste B2B-Fachmesse für die Gastronomie und Hotellerie in Schleswig-Holstein wird dann erneut den Fachbesuchern ein umfassendes, vielfältiges und innovatives Angebot präsentieren. Die Erfolgsstory der Nord Gastro & Hotel geht weiter!“

Bilder und Eindrücke über die diesjährige Messe finden Sie hier.

Kontakt für Medienanfragen:
Messe Husum & Congress
Barbara Zillig
Tel.: +49 4841 902-484
E-Mail: zillig@messehusum.de